„Vom Überleben zum Leben“

Jahrestreffen und MV 2019 12.-14. April 2019 in Kürten

 

Das Treffen 2018 in Kürten hat allen so gut gefallen, dass auf der MV angeregt wurde, das Treffen in 2019 auch wieder dort stattfinden zu lassen. Kürten ist von allen Teilen Deutschlands gut zu erreichen, das Haus ist liebevoll geführt, das Essen super lecker, die Gegend reizvoll schön.

Es ist uns gelungen ein freies Wochenende in diesem ausgebuchten Haus zu sichern: Freitag, 12. bis Sonntag, 14. April 2019

Bitte merkt Euch diesen Termin vor!

Wir treffen uns diesmal unter dem Motto: „Vom Überleben zum Leben“

 

Wir möchten die Tagung wieder selber gestalten, mit Angeboten von Euch, den Teilnehmern.

Wer es sich vorstellen kann, eine kleine Übung oder ähnliches anzuleiten, oder eine Thera­piemethode vorzustellen, die er oder sie vielleicht selbst gemacht hat, oder zu einem An­gebot zum Mitmachen einladen möchte, kann sich dann wieder melden.

Wir haben nicht vor, in Zukunft immer in Kürten zu tagen, sondern wollen auch Treffen in anderen Teilen Deutschlands anregen. Deshalb macht Euch bitte jetzt schon Gedanken, welcher Ort für 2020 geeignet ist und gerne übergeben wir die Organisation der Tagung in andere Hände!

Gute Orte müssen früh angefragt werden!